0 60 73 - 56 78

Der Elephant

Seit Mai 1988 ist der ELEPHANT eine Institution für Jung & Älter. Zunächst war er als reines Billard-Café am Markt aktiv. Seit 15 Jahren bieten wir unseren Gästen eine breite Auswahl leckerer Speisen an. Daher der heutige Name SPEISEGASTSTÄTTE UND BILLARD-CAFÉ ZUM ELEPHANT.

In unseren Räumlichkeiten finden bis zu 220 Gäste bequem Platz - und im Sommer stehen im Biergarten nochmals weitere rund 70 Plätze zur Verfügung.

Viele Veranstaltungen stehen im ELEPHANT auf dem Programm - Dann heißt es auch immer: OPEN END. Doch auch an 'normalen' Tagen sind wir anders als die Anderen: Warme Küche und Regel-Öffnungszeiten bis um 3 Uhr morgens machen den ELEPHANT auch für Nachtschwärmer äußerst attraktiv.

Die Kombination aus Speisegaststätte und Sportsbar bei American Style macht uns in der Region unverwechselbar - und einen Besuch wert.

 
 
 

Speisegaststätte
und Billard-Café
ZUM ELEPHANT

Frankfurter Straße 44
64832 Babenhausen
Telefon 06073 - 56 78
Telefax 06073 - 711 613

Kontakt

 
 
 
 

Die Speise-Gaststätte ZUM ELEPHANT in 64832 Babenhausen ist seit Jahrzehnten auch als Billard-Café Elephant bekannt. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie den Namen mit ph oder f schreiben: Denn den Elefanten kennt man in Babenhausen. Übrigens: Sie können uns dank guter Verkehrsanbindung binnen kurzer Zeit erreichen aus Rodgau, Dieburg, Rödermark, Seligenstadt, Hainburg, Aschaffenburg, Hanau, Darmstadt, Rödermark, Frankfurt oder Offenbach.

In unmittelbarer Nähe zu unserem Haus befindet sich auch die Paintball-Halle in Babenhausen.

Speise-Gaststätte Billard Café Elephant   |   Frankfurter Straße 44   |   64832 Babenhausen   |   Tel.: 06073 - 56 78   |   Fax.: 06073 - 71 16 13   |   Kontaktformular